×××HOLiC

in ●»X«● 01.03.2011 23:56
von eiri (gelöscht)

Der Junge Kimihiro Watanuki (四月一日君尋) hat die ererbte Fähigkeit, Geister zu sehen und wird deshalb ständig von ihnen verfolgt. Als er eines Tages wieder auf der Flucht vor ihnen ist, berührt er zufällig eine Mauer, woraufhin die Geister verschwinden. Die Mauer begrenzt das Anwesen von Yuko Ichihara (壱原 侑子), der Hexe der Dimension. Dort betreibt sie ein Geschäft, in dem man Wünsche erfüllt bekommt, wenn man bereit ist, einen entsprechenden Preis zu bezahlen. Auch Watanuki verspricht sie, ihn von seiner Anziehungskraft für Geister und der Fähigkeit, sie zu sehen, zu befreien. Dafür muss er als „Mädchen für alles“ bei ihr im Geschäft arbeiten.

Watanuki tritt also in die Dienste Yukos und wird oft in übernatürliche Ereignisse verwickelt, die ihn teilweise in Lebensgefahr bringen. Unterstützt wird er dabei von seinem Schulkameraden Shizuka Domeki, der die Fähigkeit hat, Geister zu exorzieren, den Watanuki aber nicht ausstehen kann.

nach oben springen

RE: ×××HOLiC

in ●»X«● 06.03.2011 14:55
von OtsukiSama • Pandabärchen | 668 Beiträge

Hab den Manga letzens angefangen zu lesen :D
Gefällt mir recht gut~ mal sehen was noch kommt ;D
Vielleicht werd ich dann noch den Anime anschaun xD Sieht ganz interessant aus *_*

єνєяувσ∂у кησωѕ ιт нυятѕ тσ gяσω υρ αη∂ єνєяувσ∂у ∂σєѕ
♥♥♥LEE JINKI! KIM JONGHYUN! KIM KIBUM! CHOI MINHO! LEE TAEMIN! SHINEE!!♥♥♥

ι ¢αη'т єνєη ℓσσк αт муѕєℓƒ ιη тнє мιяяσя...

zuletzt bearbeitet 06.03.2011 16:38 | nach oben springen

in ●»X«● 06.03.2011 18:51
von SuezzeSchokolade • Evil User | 949 Beiträge

ich hab den manga gelesen und mir hat das erste band gereicht -.-
der ist ja mal sowas von ... nicht mein geschmack <.<
ohne mich leute XD ich hasse diesen manga wäääh >.< sorryyyyy ... ._. -.-

So wie ich jetzt geboren bin, werde ich sterben, so wie ich jetzt atme, werde ich die Luft anhalten, so wie ich rede, so werde ich schweigen...
•○♦ Für einen einzigen Augenblick mit dir ♦○•

nach oben springen

in ●»X«● 25.03.2011 15:29
von OtsukiSama • Pandabärchen | 668 Beiträge
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 198 Themen und 2275 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen