Vielleicht ist einigen von euch schon aufgefallen, dass wenn man seine Signatur aktualisiert, dass in den alten Beiträgen noch immer die alte Signatur ist...
Nach eniger Zeit und bei mehr Usern wär das sicherlich unübersichtlich gewesen, deswegen hab ich mal nach rechachiert XD und hab endlich rausgefunden wie sich die Signatur automatisch erneuert xD dadam~
Joa.. und sonst noch so xD
Wir haben im RPG Bereich nun ein paar Kategorien angelegt... ich hoffe das wird ein RPG Chaos verhindern xD und natürlich hoff ich es gefällt euch so...
Ich bin nur am überlegen ob man das bei den Fanfictions auch machen sollte, was meint ihr dazu? oo
Und wegem dem Design haben ich und berry und jetzt mehr oder weniger darauf geeinigt, dass es alle 2-3 Monate erneuert werden sollte. o_o Wahrscheinlich werden wir davor aber noch eine Umfrage machen, welche Farben usw. die User möchte... das muss ich aber noch mal mit berry besprechen wie genau dass dann ablaufen soll =D
So~ das wars dann denk ich XD
Ach nein... wir haben die 1000 Beitragsgrenze geknackt xD Wir möchten euch allen dafür danken ^__^
Und ich hoffe ihr postet fleißig weiter und habt weiter hin Spaß ;D