|
|

uii ich doofe xD nirgentwo drauf aufmerksam gemacht :D smilies sind eig. drinne.
die Befehle dazu sind unter "System" -> "Smilie/Code"
(einfacher zu finden wenn du auf den Link klickst xD)
page-539437-2.html
anders weiß ich nicht wie man sie einbaut o.o

So wie ich jetzt geboren bin, werde ich sterben, so wie ich jetzt atme, werde ich die Luft anhalten, so wie ich rede, so werde ich schweigen...
•○♦ Für einen einzigen Augenblick mit dir ♦○•

ööööööööööhm okay 0.o
mmmh ich denke die sollte man doch einbauen können....
meine sister führt auch ein foren...(weiss zwar ned ob dass hier das gleiche ist...)
aber die codes allgemein kann man hier ja auch benutzen (also auch die die ich bei anderen forums, foren benutze...)
ich kann sonst meine sis fragen wie sie das gemacht hat, die kann mir dann den code schicken =)
also nur wenn du willst =) vielleicht willst du das ja ned^^
aber ich stelle mich da sonst zur verfügung :P

uhh ~ o,o so freundlich. xD
ich nehm gerne jedes angebot und jede vorschläge an x3
also falls wäre ich dir sehr dankbar *__*

So wie ich jetzt geboren bin, werde ich sterben, so wie ich jetzt atme, werde ich die Luft anhalten, so wie ich rede, so werde ich schweigen...

okay ich frag sie heute gleich mal (per zufall hat sie heute auch noch frei XD)
ehm ruf sie dann später in der pause gleich an, dass sie mir diesen code schicken soll...
dann schreib ich dir heute sonst ne pnachricht mit dem code ^.~
wenns so okay ist =)

mh okay ich hab jetzt mit meiner sis telefoniert =)
eeeehm das problem ist....der forum der sie hat ist bei razyboard...und sofern mir richtig ist, ist das nicht mit dem aufgebaut oder?
naja weiss halt ned wie das jetzt bei eurem ist ...wie heisst euer "anbieter" ????
weil so müsst ich das sehn....aber ja =) mmmh
ehm und joar ich hab jetzt überall ein bisschen gepostet.....
was ich damit sagen wollte das mir noch im rpg bereich einiges aufgefallen ist...
ich finde man sollte so unterboards machen....
z.b.
fantasy rpg
real rpg
anime/manga rpg
shonen/shojo-ai rpg (wer will natürlich^^)
sonstige rpg (die die man iwie niiiiergends einordnen kann^^)
dies sollte man dann natürlich beim anmeldungsthread auch machen...für die nachanmeldung
finde ich auf jedenfall....weil wenn man dann mal ein paar rpgs hat die aktiv sind....
und dann immer wieder suchen gehen muss (je nachdem wann das letzte mal gepostet worden ist rutscht das ja nach unten oder eben rauf :P)
wenn man weiss das es z.b. bei fantasy eingeordnet ist....dann kann man direkt zu diesem thread gehen...und muss nicht suchen^^'
so verhindert man ein rpg-chaos.....^^
hoffe ihr wisst wie ich es meine :3
so für heute bin ich mal still XD

okay xD naja ist halt bei xobor. :D oder wie das ding heißt- müsste ich gleich mal schauen >.<
also mit den unterboards hätt ich das soweit verstanden aber mit diesen nachanmeldungen iwie nicht :D XD

also das mit den rpg unterboards haben wir uns ja auch schon gedacht xD aber irgendwie.... XD müssen wir noch machen xD
ähm das mit dem nachanmeldungen hab ich jetzt auch nich verstanden xD"

єνєяувσ∂у кησωѕ ιт нυятѕ тσ gяσω υρ αη∂ єνєяувσ∂у ∂σєѕ
♥♥♥LEE JINKI! KIM JONGHYUN! KIM KIBUM! CHOI MINHO! LEE TAEMIN! SHINEE!!♥♥♥
ι ¢αη'т єνєη ℓσσк αт муѕєℓƒ ιη тнє мιяяσя...

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 198
Themen
und
2275
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |