Yu-Gi-Oh!

in Anime & Manga 22.05.2011 17:44
von eiri (gelöscht)

[size=4]
Yu-Gi-Oh! Opening
[/size]

Yu-Gi-Oh erzählt die Geschichte eines jungen Schülers namens Yugi, der bei seinem Grossvater wohnt. Eines Tages gab ihm sein Grossvater eine kleine Truhe in der ein Puzzle war. Yugi setzte es zusammen und wurde von den alten ägyptischen Kräften durchströmt und er lernte Yami Yugi kennen den Pharao des alten Ägypten. Staffel 1 erzählt vom Milleniums Puzzle das Yugi zusammensetzte. Ab Saffel 2 kommen die Karten ins Spiel. Was den Anime/Manga Yu-Gi-Oh! bekannt machte. Yugi lernt früh seine Rivalen kennen und den Erfinder von Duell Monster Maximillion Pegasus, der die Seele von Yugi Grossvater raubte. Yugi musste an einem Turnier im „Königreich der Duellanten“ teilnehmen. Doch wie immer nicht allein mit seinem „Anderen Ich“ (Yami Yugi) und seinen Freunden Joey, Tristan, Tea und Co. Dort lernte er neue Freunde aber auch Feinde kennen.

[size=3]Charaktere:[/size]

Yugi/Yami Yugi= FREI
Joey= FREI
Tea= FREI
Tristan= FREI
Duke= FREI
Mai Valentine= FREI
Bakura/Yami Bakura= eiri
Seto= FREI
Mokuba= FREI
Noah= FREI
Großvater= FREI
Marik/Yami Marik= FREI
Ishizu= FREI
Odion= FREI

meldet euch per pm bei mir an!!! ich werd dann euch eintragen^^
BITTE....nennt mir auch eure sprechfarbe...!!! ^.~
und wenn es einige gibt, die den gleichen chara spielen wollen geb ich die rolle an die person die zuerst war...
wem das ned passt kann dann wiederum diese person die den chara bekommen hat kontaktieren...und das abklären^^ (hoffe ihr wisst was ich meine^^)
aber dann bitte mich wieder informieren :P

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 198 Themen und 2275 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen