|
|
Naruto / Naruto Shippuuden
in ●»N«● 27.02.2011 14:03von OtsukiSama • Pandabärchen

Das Ninja-Dorf Konoha-Gakure (auch kurz Konoha) wird von Kyūbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Minatos Vorgänger, der dritte Hokage übernimmt nun wieder die Führung des Dorfes.
In Folge der Ereignisse wird Naruto von den anderen Dorfbewohnern aus Angst gemieden. Daher wächst er sehr einsam auf und entwickelt ein starkes Bedürfnis nach Aufmerksamkeit. Er nimmt sich vor Hokage zu werden, damit die Bewohner des Dorfes ihn akzeptieren.
In der Ninja-Akademie ist Naruto der Schlechteste der Klasse. Außerhalb der Akademie stellt er viel Unsinn an und ist eine Plage für das Dorf. So nimmt Naruto die erste Hürde, den Abschluss der Ninja-Akademie nur unter großen Schwierigkeiten. Als Genin wird er nun einer Dreiergruppe zugeteilt, die vom Jōnin Kakashi Hatake ausgebildet wird. In dieser Gruppe ist auch Sakura Haruno, in die Naruto verliebt ist und deren Aufmerksamkeit er gewinnen will. Sie jedoch schwärmt für den dritten im Team, dem verschlossenen Sasuke Uchiha, der wiederum einzig daran interessiert ist, sich an seinem Bruder Itachi zu rächen, der einst seinen Clan verriet und ermordete.
Diese Gruppe, „Team 7“, wird nun mit zunächst einfachen Aufgaben betraut, um dabei Zusammenarbeit zu lernen und neue Techniken zu erwerben. Dabei kommt es auch zu einer schwierigeren Mission, bei der Naruto, Sakura und Sasuke ihre ersten echten Kampferfahrungen gegen zwei verstoßene Ninja sammeln.

єνєяувσ∂у кησωѕ ιт нυятѕ тσ gяσω υρ αη∂ єνєяувσ∂у ∂σєѕ
♥♥♥LEE JINKI! KIM JONGHYUN! KIM KIBUM! CHOI MINHO! LEE TAEMIN! SHINEE!!♥♥♥
ι ¢αη'т єνєη ℓσσк αт муѕєℓƒ ιη тнє мιяяσя...

RE: Naruto / Naruto Shippuuden
in ●»N«● 28.02.2011 08:40von SuezzeSchokolade • Evil User

SASUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE *_*
ah ich sterb grad +-+ ich liebe ihn so <33333333
der anime wär dumm ohne ihn XD
(vllt) schau ich das deshalb so wenig weil er so wenig vorkommt <.<)
naja egaal naruto ist auch voll geil iwie XD und shiki XD und temari und ein paar andere :D
also naja LOVE THE ANIME *__*

So wie ich jetzt geboren bin, werde ich sterben, so wie ich jetzt atme, werde ich die Luft anhalten, so wie ich rede, so werde ich schweigen...
•○♦ Für einen einzigen Augenblick mit dir ♦○•

RE: Naruto / Naruto Shippuuden
in ●»N«● 28.02.2011 16:27von OtsukiSama • Pandabärchen

jetzt komm mit itachi an XD muhahaha~ *___*
ne ich find iwie alle geil bis auf...... ähm die schwulen pissikinder wie sakura und lee =D
am besten natürlich itachi, sasuke, deidara, shikamaru, pain, conan, gaara, neji und ähm mehr gute fallen mir jetzt nich ein XD
nya~ ich mag naruto iwie immer T_T aber nich dass immer meine l-charas sterben q.q aber das tun sie ja auch in allen anderen serien die ich mal richtig mag .___. sogar in greys anatomy XDD nya~

єνєяувσ∂у кησωѕ ιт нυятѕ тσ gяσω υρ αη∂ єνєяувσ∂у ∂σєѕ
♥♥♥LEE JINKI! KIM JONGHYUN! KIM KIBUM! CHOI MINHO! LEE TAEMIN! SHINEE!!♥♥♥
ι ¢αη'т єνєη ℓσσк αт муѕєℓƒ ιη тнє мιяяσя...

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 198
Themen
und
2275
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |