Fruits Basket

in Geschlossene Themen 01.03.2011 20:38
von eiri (gelöscht)

Toru Honda ist eine Vollwaise. Als sie das Haus ihres Großvaters für einige Zeit verlassen muss, steht die Schülerin auf der Straße. Sie schlägt ein Zelt auf, das ihr in der Folgezeit als Wohnort dienen soll. An einem Morgen, unterwegs von ihrem Zelt zur Schule, kommt sie an dem Haus der Soma-Familie vorbei. Das Zusammentreffen mit einem Sprössling der Soma-Familie, Yuki Soma (Ratte), ist reiner Zufall, denn dieser geht auf dieselbe Schule wie sie. Abends auf dem Nachhauseweg fällt Yuki Torus Notlage auf. Aber Toru denkt nicht daran, um Hilfe zu bitten. Erst ein Erdrutsch, der ihr Zelt zerstört und die Bitte der beiden im Haus befindlichen Somas bringen sie in das Haus. Doch die Ruhe währt nicht lange. Als Kyo, ein weiter Sprössling der Soma-Familie, auch in das Haus kommt, um mit seinem Erzfeind Yuki abzurechnen, kommt Toru hinter das Geheimnis der Soma-Familie. Wenn Mitglieder der Soma-Familie von Angehörigen des jeweils gegenteiligen Geschlechts umarmt werden oder ziemlich geschwächt sind, verwandeln sie sich in eines der zwölf Eto. Wobei Umarmungen von Angehörigen der Zwölf egal welchen Geschlechts untereinander zu keinen Verwandlungen führen. Diese Verwandlungen heben sich für gewöhnlich nach einiger Zeit von selbst wieder auf.

Trotz des Wissens um das Geheimnis des Soma-Clans darf sie weiter dort wohnen. Nach und nach lernt sie immer mehr Mitglieder der Familie kennen und findet immer mehr Geheimnisse heraus.

nach oben springen

RE: Fruits Basket

in Geschlossene Themen 31.03.2011 13:43
von Rain (gelöscht)

Das Thema gibt es ja zwei mal? xD

nach oben springen

RE: Fruits Basket

in Geschlossene Themen 31.03.2011 14:20
von SuezzeSchokolade • Evil User | 949 Beiträge

oh xD dankeschön verschieb ich mal schnell xD *peinlich*

So wie ich jetzt geboren bin, werde ich sterben, so wie ich jetzt atme, werde ich die Luft anhalten, so wie ich rede, so werde ich schweigen...
•○♦ Für einen einzigen Augenblick mit dir ♦○•

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 198 Themen und 2275 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen