[size=4]
Gravitation Opening[/size]
Auf seinem Nachhauseweg nach seiner Arbeit in einer Bar, trifft Shuichi auf einen verdammt gutaussehenden Typen-Yuki Eiri. Er ist sofort von diesem begeistert, und versucht daraufhin alles, um von diesem Beachtung geschenkt zu bekommen und ihm zu beweisen, daß er ihn liebt (was so aussieht, daß er sich zunächst bei ihm einnistet^^). Yukis Schwester versucht mittels Shuichi Yuki wieder nach Hause zu holen, doch als Ergebnis ruft sie einen heftigen Streit zwischen den beiden hervor. Ihr Play gelingt, Yuki kehrt nach Hause zurück, doch Shuichi wird krank, nachdem er mitten im Winter in einen Springbrunnen gefallen ist...^^
Yuki verbringt 3 Tage zu Hause, bevor er erfährt, daß Shuichi krank ist. Er besucht Shuichi und die beiden versöhnen sich wieder halbwegs.
Kurz darauf wird Shuichi und Hiroshi die Möglichkeit gegeben in die Musikbranche einzusteigen, durch Sagano und der N-G-Gesellschaft. Die beiden akzeptieren und machen so ihren ersten Schritt zum Erfolg. Zur gleichen Zeit überlegt Yuki ob er die Beziehung zu Shuichi vertiefen soll, da dieser in letzter Zeit doch recht niedergeschlagen ist (sprich...er ist nur am rumheulen ^^) und er ihn wieder zum Lachen bringen will. Während Yuki jedoch für eine Nacht daheim ist, begegnen Shuichi und Hiroshi Yukis Verlobte, Usami Ayaka... Shuichi Shindo: FREI
Yuki Eiri: eiri
Ryuchi: FREI
Tastuha: FREI
Nakano Hiroshi: FREI
Thoma Seguchi: FREI
Mika: FREI
Fujisaki Suguru: FREI
Mr. K: FREI
Noriko Ukai: FREI
Sakano: Ayaka: FREI
meldet euch per pm bei mir an!!! ich werd dann euch eintragen^^
BITTE....nennt mir auch eure sprechfarbe...!!! ^.~
und wenn es einige gibt, die den gleichen chara spielen wollen geb ich die rolle an die person die zuerst war...
wem das ned passt kann dann wiederum diese person die den chara bekommen hat kontaktieren...und das abklären^^ (hoffe ihr wisst was ich meine^^)
aber dann bitte mich wieder informieren :P