Yugi= FREI
Yami-Yugi= FREI
Joey= FREI
Tea= FREI
Tristan= FREI
Duke= FREI
Mai= FREI
Bakura= eiri
Yami-Bakura= FREI
Seto= FREI (evt ich)
Mokuba= FREI
Noah= FREI
Großvater= FREI
Marik= FREI
Yami Marik= eiri
Ishizu= FREI
Odion= FREI
ich hab mir vorgestellt das es nicht direkt mit der serie viel zu tun haben muss.
daher sind die yamis von den normalen (betroffen sind: yugi, bakura und marik) auch noch einzelne personen, na wie findet ihr das?
im alten ägypten wurde eine alte, verschlossene kiste gefunden, in dieser kiste waren 50 gläser mit einer goldig-gelben flüssigkeit.
diese flüssigkeit ist eine geheimformel, welche niemand kennt.
unsere "helden" sind auf dem weg nach ägypten und finden diese kiste nun also, jemand der natürlich ägyptisch kann (marik, ishizu, odion, yami yugi), wird den zettel allen vorlesen.
so wird ihnen das unglaubliche wahr gemacht, diese flüssigkeit wird sie von ihren dunklen seite trennen!
mehr oder minder begeistert nehmen die betroffen je ein glas und trinken dies aus.
nach etlichen hitze-wallungen wurden sie getrennt!
und für die yamis beginnt ein "neues" leben...
dieses pic zeigt gut was ich damit meine:

(so nebeneinander, jetzt wisst ihrs bestimmt oder?!)
nun entscheidet ihr, wollt ihr so getrennt bleiben, oder wollt ihr es wieder rückgänging machen? wenn ja...wie?
das könnt ihr nun alles im alten agypten finden!
oder kehrt ihr erstmals noch tokyo zurück in die stadt domino?
shonen-ai oder shojo-ai ist erlaubt.
ihr wählt ^.~
meldet euch per pm bei mir an!!! ich werd dann euch eintragen^^
BITTE....nennt mir auch eure sprechfarbe...!!! ^.~
und wenn es einige gibt, die den gleichen chara spielen wollen geb ich die rolle an die person die zuerst war...
wem das ned passt kann dann wiederum diese person die den chara bekommen hat kontaktieren...und das abklären^^ (hoffe ihr wisst was ich meine^^)
aber dann bitte mich wieder informieren :P